M2M TV - Choose your own channels

Pressemitteilung: Neues großes deutsches TV-Paket bei M2M TV

Neues großes deutsches TV-Paket bei M2M TV

Mobile2Morrow bietet seinem europäischen Publikum ab 10.05.2017 ein neues umfangreiches attraktives deutschsprachiges Paket an! Es enthält alle acht deutschen Sender der Mediengruppe RTL Deutschland, darunter RTL, VOX und den Nachrichtensender n-tv, sowie Auto Motor Sport TV und Marco Polo TV. M2M ist damit die erste und derzeit einzige Plattform, die alle Sender der Mediengruppe RTL Deutschland in Europa außerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz anbieten kann.

Die Sender des neuen deutschen Paketes bieten ein umfassendes Programmangebot mit Nachrichten, Shows, Serien, Soaps, Filmen, Dokumentationen, Sport, und vielem mehr. Die im deutschen RTL Paket erhalten Sender sind RTL, Vox, RTL 2, Super RTL, RTL Nitro, n-tv, RTLplus, Toggo+, Auto, Motor und Sport TV sowie Marco Polo TV. Die Sender sind in den Ländern der Europäischen Union verfügbar, aber nicht in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

M2M TV
Mit M2M TV wählt der Zuschauer selbst, welche Sender er sehen möchte und ist nicht an ein großes Basispaket von Sendern gebunden. M2M TV ist ein À la carte-TV-Service, verfügbar über Browser, Smartphone, Tablet und Fernseher mit Apple TV 4, Android Set-topbox oder Amazon Fire. Neben dem RTL Paket können auch Sender aus u. a. Italien wie Rai, Brasilien wie Globo und aus der Türkei gesehen werden. Es bietet auch Sender wie Kampf Kunst mit Fight Channel, Motorvision und Nachtrichten wie Al Jazeera und France24.

„Es ist unser Mission, jeden Sender international verfügbar zu machen“, sagt CEO Edwin Snelderwaard. „Wir möchten für jede Gruppe ein optimal passendes Senderangebot schaffen. M2M-Nutzer sehen dann Sender aus ihrem Heimatland, Sender die vorher nicht verfügbar waren“.

Mehr über Deutsche Fernsehsender
ENDE DER PRESSEMITTEILUNG

Über M2M TV
M2M TV ist ein À la carte-TV-Anbieter, bei dem die Kunden ihre Sender selbst zusammenstellen. Die Zielgruppe von M2M TV sind Menschen mit einer Verbindung ins Ausland, wie Expats und Immigranten, aber auch Zuschauer mit einem spezifischen Interesse an Sendern wie Motorsport und Mode. Die Dienstleistung ist über Apps für Android und iOS auf Tablets und Smartphones verfügbar. Zum Fernsehen hat M2M TV Apps für den Apple TV 4, für Android Boxen und Amazon Fire Sticks entwickelt. Eine Browserversion ist ebenfalls verfügbar.

Mobile2Morrow